Statistik
Neustes Mitglied:
JensFinn

Spieler gesamt: 156
Besucher: 85198
Rekord: 38

Forum:
Themen: 28
Beiträge: 60032

Online: Keine Member und 1 Gast.

© 2005 - 2019
Thomas Laß
 

 

Regeln::

  • Jedes Rennen wird seperat getippt und der Tipp kann bis zum Rennstart verändert werden.
  • Die Punkteverteilung sieht folgendermassen aus. Für jeden in dem Tipp vorhandenen Fahrer, welcher in den Top10 gefahren ist, erhält der Benutzer einen Punkt. Weicht die getippte Position von der wirklichen Position um einen Platz ab, so erhält der Benutzer einen zweiten Punkt. Einen dritten Punkt gibt es, ist die Position genau getroffen. Maximal können also drei Punkte pro Position erreicht werden. Zudem gibt es noch einmal drei Punkte, wenn das Podium richtig getippt wurde.
  • Pro Person bitte nur einen Account. Folge bei Verstoss: Löschung
  • Dieses Spiel ist garantiert kostenlos und wird nur aus Spaß an der Freude gespielt.


last Update: 15.07.2009 22:28 Uhr


Ich nehme mir das Recht die Regeln jeder Zeit zu ändern, da die Seite ständig neue Erweiterungen erhält und somit die Regeln angepasst werden müssen. Desweiteren Hafte ich nicht für Serverausfälle und nehme mir das Recht, nach einem Serverausfall den betroffenen Spieltag nicht zu werten.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung:
      Thomas.Lass@web.de